Mac Entourage Repair Software

Was passiert, wenn Ihre wichtigen E-Mails und andere persönliche Daten beschädigt werden und nicht mehr zugänglich von der Entourage-Anwendung oder seine Datenbank auf Ihrem Mac-Computer, wird es keine Entschuldigung zu verlieren Ihrer wertvollen Daten, die verschwunden sind. Aber bevor Sie völlig verlieren lassen, man kann eine Entourage-Datenbank-Recovery mit Hilfe der automatischen Mac Entourage Repair Tool durchzuführen ist eine sehr effektive Anwendung für die Reparatur der Entourage-Datenbank. Es throughly scannt die gesamte beschädigte Entourage Datei und leicht zu reparieren alle Arten der Korruption von ihm. Es ermöglicht dem Benutzer auf wichtige Entourage-Daten wie E-Mails, Notizen, Journale, Aufgaben usw. von Schäden irgendwelcher Art zu sichern.


Awards Winning Mac Entourage Repair Software





Warum benötigen Sie Mac Entourage Repair Software


Entourage ist eine sehr nützliche Anwendung für die Speicherung von E-Mails, Notizen, Journale, Aufgaben und verschiedenen anderen beruflichen und persönlichen Daten. Wenn die Größe der Entourage-Datei erhöht wird, beginnt es zu verhalten ungewöhnlich. Darüber hinaus, Virenbefall, plötzlichen Stromausfall, etc schädigt die Entourage-Datei. In einer solchen Situation, blinkt mehrere Arten von Fehlermeldungen auf dem Bildschirm beim Zugriff auf die gespeicherten Daten. Sie können nicht auf die gespeicherten E-Mails und andere wichtige Daten, wenn Sie die Datenbank Korruption Problem von Mac Entourage zu lösen. Um gelöschte oder verlorene Entourage E-Mail-Dateien und andere wertvolle Gegenstände erholen Sie werden empfohlen, um eine automatische Mac Entourage Reparatur-Tool verwenden.



       






Entourage Repair Komplette Funktionen:


  • facilement les réparations et récupère les e-mails corrompus, contacts, tâches, notes, calendrier, journaux et ainsi de suite
  • Support pour réparer Microsoft Entourage 2008 et Microsoft Entourage 2004
  • récupère facilement les e-mails sélectionnés, ainsi que le dossier e-mail
  • soutient fortement toutes les versions, y compris Mac OS X Leopard 10.6 Snow, 10.5 Leopard, 10.4 Tiger et ainsi de suite
  • Crée un fichier RGE nouvelle pour stocker les données de base de données réparée Entkourage le rendant plus sûr pour une utilisation ultérieure
  • dispose d'une interface utilisateur graphique très rick qui le rend très facile à utiliser
  • Affiche aperçu des données qui doit être récupéré


    Einfach zu bedienen-freundliche Schnittstelle zu benutzen:-


    Die automatische Werkzeug für Mac Entourage Reparatur hat eine sehr reiche grafische Benutzeroberfläche. Es handelt sich um einige einfache Schritte des Assistenten, um das Tool ausführen und Reparatur beschädigter Entourage-Datei einfach und sicher. Diese Schritte könnten leicht durch technische und nicht technische Anwender durchgeführt werden. Sie müssen nur den Download der Software und führen Sie es nach Auswahl des beschädigten Entourage Datei repariert werden. Es wird automatisch reparieren die Daten-und Restore-Entourage-Dateien zu einer neuen RGE-Datei.


    24 X 7 Online-Hilfe und Support: -


    Um die Mac Entourage Repair Tool am effektivsten zu nutzen, gibt es eine 24 * 7 Hilfe Support-Service. Hier finden Sie komplette Lösung für alle Ihre Fragen zu bekommen. Es gibt starke Team von Experten, die immer da, um Ihnen zu helfen. Mit diesem Service kann man leicht bekommen die Hilfe der Experten, die den Anwender bei, was zu tun, wenn ihre Entourage Anwendung beschädigt unterstützen wird.




           





    Wie zu reparieren beschädigte Mac Entourage-Datei: Umfassende Richtlinien


    Folgen Sie den unten genannten Verfahren, um alle Arten von verlorenen E-Mails aus Entourage Anwendung erholen


    Schritt 1:

    Installieren und öffnen Sie die automatische Mac Entourage Reparatur-Software. Öffnen Sie die Entourage-Datenbank-Datei mit dem Werkzeug. Es ist der Speicherort der Datei wird als als Standard wählen Sie dann die Standard-Pfad in das Textfeld vorgesehen gezeigt.




    Step 2:

    Der nächste Schritt besteht darin, den Prüfvorgang zu starten. Klicken Sie auf die Start-Taste. Ein Meldungsfeld mit der Datenbank-Datei Recovery erscheint wie unten dargestellt.




    Sie können ganz einfach die Vorschau der gelöschten Mails, Posteingang und alle anderen verloren Entourage-Elemente.




    Step 3:

    Die nächsten Schritte ist die wiederhergestellten Elemente speichern. Klicken Sie auf "Datei"-Menü-Option dann auf die Schaltfläche "Datei speichern"-Option drücken. Ein Dialogfeld mit der Frage der "Zielordner" wird erscheint. Hier die wiederhergestellte Datei wird mit dem Namen 'main identity.rge', die leicht auf Entourage importieren können gespeichert werden.

Mac Entourage Repair Software

What happened if your important emails and other personal data get corrupted and become inaccessible from the Entourage application or its database on your Mac computer, there will be no excuse of losing of your valuable data which have been disappeared. But before you get completely lose them, you can perform a entourage database recovery with using the automatic Mac Entourage Repair tool is a very effective application forĀ repairing the Entourage database. It throughly scans the entire damaged entourage file and easily repair all kinds of corruption from it. It allows the user to secure important Entourage data such as emails, notes, journals, tasks etc from any kind of damage.

Awards Winning Mac Entourage Repair Software

Why do you need Mac Entourage Repair Software

Entourage is a very useful application for storing emails, notes, journals, tasks, and various other professional and personal data. When the size of entourage of file gets increased, it starts behaving abnormally. In addition, virus attack, sudden power failure, etc damages the entourage file. In such situation, multiple kinds of error messages blinks on the screen while accessing the data stored in it. You cannot access the stored emails and other essential data unless you resolve the database corruption issue from Mac Entourage. In order to recover deleted or lost Entourage email files and other valuable items you are recommended to use an automatic Mac Entourage repair tool.


Entourage Repair Complete features:

Easy to Use Use-friendly Interface:-

The automatic tool for Mac Entourage repair has a very rich graphical user interface. It involves few simple wizard steps to run the tool and get repair damaged Entourage file easily and safely. These steps could be easily performed by both technical and non technical users. You just need to download the the software and run it after selecting the damaged entourage file is to be repaired. It will automatically repair the data and restore Entourage files to a new RGE file.

24 X 7 Online Help and Support : -

In order to use the Mac Entourage Repair tool in most effective way, there is a 24 * 7 help support service. Here you will get complete solution for all your queries. There is strong team of expert who are always there to help you. With this service, one can easily get the help of the experts who will assist the user in what to do when their Entourage application gets damaged.


How to Repair Damaged Mac Entourage File: Comprehensive Guidelines

Follow the below mentioned procedure to recover all kinds of lost emails from Entourage Application

Step 1:

Install and open the automatic Mac Entourage repair software. Open the entourage database file with the tool. It the location of the file is shown as as default then select the default path in the textbox provided.

Step 2:

The next step is to begin the scanning process. Click on the start button. A message box with the database file recovery will pop up as shown below.

You can easily the preview of deleted mails, inbox, and all other lost entourage items.

Step 3:

The next steps is to save the recovered items. Click on the 'file' menu option then press on the 'save file' option. A dialog box asking the 'destination folder' will will pop up. Here the recovered file will be stored with the name 'main identity.rge' which can easily import on entourage.